26.04.2012 in Wahlkreis

Der SPD im Landkreis Meißen „ein Gesicht geben“!

 

Unter diesem Motto haben die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Landkreis Meißen auf ihrem Unterbezirksparteitag am 21. April in Weinböhla mit großer Mehrheit Leitlinien für die Jahre 2012 – 2014 beschlossen.
„Vor allem geht es uns darum, den Landkreis noch lebenswerter zu gestalten für die hier lebenden Menschen und ebenso für diejenigen, die noch zu uns kommen werden“, sagt die mit 96% im Amt bestätigte Vorsitzende der Landkreis-SPD Susann Rüthrich.

Zitate

"Entsetzt sehen wir, dass der Kapitalismus, seitdem sein Bruder, der Sozialismus, für tot erklärt wurde, vom Größenwahn bewegt ist und sich ungehemmt auszutoben begonnen hat." - Nobelvorlesung 1999 - Günter Grass

Counter

Besucher:262951
Heute:16
Online:2