Thilo Klemz bleibt SPD-Chef

Veröffentlicht am 07.01.2012 in Pressemitteilung

Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Radeburf-Moritzburg und Umgebung wurde der Moritzburger Thilo Klemz als Vorsitzender wiedergewählt.

Auch seine Stellvertreterin Cathrine Kluge aus Berbisdorf und der Schatzmeister Peter Koch aus Moritzburg wurden bestätigt. Der Schüler Johann Dulig wurde neu in den Ortsvereinsvorstand gewählt, ebenso der Leiter der Friedrich-Ebert-Stiftung Dresden, Christoph Wielepp.
Der SPD-Ortsverein ist mit über 30 Mitgliederinnen und Mitgliedern der zweitgrößte im Landkreis und freut sich über eine positive MitgliederInnenentwicklung. Schwerpunkte der künftigen Arbeit werden weiterhin in der Kommunalpolitik gesehen. Dazu wird im kommenden, einmal im Quartal, ein Kommunalpolitischer Stammtisch mit den SPD-Gemeinderäten, beratenden Bürgerinnen und Bürgern und Kreisräten stattfinden.