Mitgliederversammlung Ortsverein 2015

Veröffentlicht am 04.01.2016 in Ortsverein

Am 07.12.2015 trafen sich die Mitglieder des Ortsvereines Radeburg - Moritzburg zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung.

Das zu Ende gehende wurde ausgewertet und Pläne für das kommende gefasst.

Näheres unter Termine

 

Es wurde vom Landesparteitag in Görlitz berichtet und Beschlüsse für den nächsten Unterbezirksparteitag vorbereitet.

An dieser Stelle möchten wir uns beim alten Vorstand für seine Arbeit bedanken.

Als Vereinsvorsitzender wurde Thilo Klemz im Amt bestätigt. Neuer Stellvertreter wurde Gemeinderat Peter Christen.

Als weiter Vorstandsmitglieder wurden Peter Koch, Susann Ehrlich, Danny Langer, Christoph Wielepp, Lutz Tittmann und Kai Kerkhof gewählt.

 

 

Zitate

"Entsetzt sehen wir, dass der Kapitalismus, seitdem sein Bruder, der Sozialismus, für tot erklärt wurde, vom Größenwahn bewegt ist und sich ungehemmt auszutoben begonnen hat." - Nobelvorlesung 1999 - Günter Grass

Counter

Besucher:262951
Heute:7
Online:1