Fördermittelbescheid zum ÖPNV übergeben

Veröffentlicht am 22.12.2017 in Kommunales

Martin Dulig übergibt Förderbescheid

Am 20.12.2017 übergab Wirtschaftsminister und Ov-Mitglied Martin Dulig den Fördermittelbescheid aus dem Programm "Brücken in die Zukunft" an Bürgermeister Jörg Hänisch. Die Gemeinde hatte in diemen Programm ihr ÖPNV-Konzept eingebracht.

Einer Schwerpunkt liegt hier auf dem Umbau des Haltestellenbereiches in Boxdorf im Bereich Dresdner Straße - Schulstraße. Der Blick richtet sich auf die Behindertenfreundlichkeit, Barrierefreiheit und natürlich die Schüler der Kurfürst - Moritz-Oberschule. So war auch Schuldirektor Heiko Vogel und Peter Christen, beides Gemeinderäte für die SPD zum Termin anwesend.

 

 

 

Zitate

"Entsetzt sehen wir, dass der Kapitalismus, seitdem sein Bruder, der Sozialismus, für tot erklärt wurde, vom Größenwahn bewegt ist und sich ungehemmt auszutoben begonnen hat." - Nobelvorlesung 1999 - Günter Grass

Counter

Besucher:262951
Heute:10
Online:1